Angelhands Erotikmassage - Gästebuch

Unsere aktuellen Gästebucheinträge finden sie hier.

Bitte klicken!

http://angelhands-spa.de/gaestebuch/

Kommentare: 31
  • #31

    Alf (Freitag, 25 März 2016 09:56)

    Hallo Emanuelle,

    die gestrige Stunde mit Dir und die gekonnten Berührungen, waren eine super Investition in die erotische Seite meines Lebens. Wenn ich wieder nach Berlin komme, werde ich gleich den nächsten Termin bei Dir vereinbaren. Alles war ehrlich und intensiv!

    Liebe Grüße

    Alf

  • #30

    Footy (Donnerstag, 17 März 2016 10:44)

    Cleos zarte Füße zu streicheln , zu Küssen und zu lecken war ein Traum. Der darauffolgende Footjob der absolute WAHNSINN !!!

  • #29

    Tobi (Samstag, 12 März 2016 21:03)

    Sarah danke für die tolle unterhalten und für die schöne Massage fühle mich leichter 10punkte

  • #28

    Max (Freitag, 04 März 2016 17:07)

    Sahra sehr nice gewesen

  • #27

    Pitti1000 (Montag, 15 Februar 2016 20:37)

    Hallo war nach langer Zeit mal wieder da.(früher Samantha)
    Auslöser die Stimme am Telefon.
    aber die Massage:der Hammer.absolut tolle sanfte Massage von Sarah.
    ja so stell ich mir ne Massage vor.Und supi Smalltalk.
    Sarah:du hast einen neuen Fan von Dir gewonnen.
    Bis bald!!!

  • #26

    DER UNBEKANNTE (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:34)

    hi,
    Unglaublich und unbeschreiblich immer wieder aufs neue wird man wie im himmel emfangen und verwöhnt...... man kann es einfach nicht in worte fassen wie hübsch und geflegt sie ist...... ein traum für jeden mann aber es gibt ihn bei euch jetzt fragt ihr euch alle wem ich mein ........... KRISTINA ist es ich bin immer wieder gerne bei ihr !

  • #25

    Diddy (Dienstag, 02 Februar 2016 17:28)

    Ich war kürlich bei Angelhands. Es hat mir sehr gut gefallen. Die anwesenden Damen waren alle sehr freundlich. Die Massage war großartig. Die warmen Hände und das Öl auf der Haut fühlten sich sehr gut an. Nach einer dreiviertelstunde bin ich hochzufrieden und völlig relaxt nach Hause gegangen. Das werde ich mir auf jeden Fall noch mal gönnen.

  • #24

    Memi (Mittwoch, 20 Januar 2016 20:30)

    Hey ich wollte mal fragen ist yasemin weg ?
    Wenn ja arbeitet sie woanders ?

  • #23

    Dennis (Freitag, 15 Januar 2016 17:46)

    Hi, war schon vor etwas längerer Zeit bei euch! Mich hat eine super gelaunte Kristina empfangen, super nett, einfühlsam und vorallem sehr sexy!

    Komme auf jeden Fall wieder zu euch!!
    Lg

  • #22

    Wi . . . . . (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:05)

    Hallo liebe Mila,
    auf dich zu warten hat sich sowas von gelohnt . . .
    Du hast mich gestern mit deinem Lächeln, deinem Charme, deiner Fröhlichkeit, deiner Schönheit und natürlich mit deiner sehr einfühlsamen Massage total verzaubert. Deine samtene Haut zu streicheln war ein absoluter Traum.
    Ich habe die Stunde bei dir sehr genossen und das Erlebnis wirkt noch lange nach.
    Ich danke dir für diese unglaublich schöne Erfahrung und wünsche dir, dass dir niemals etwas Böses zustößt. Du bist wunderbar.
    LG, Wi . . . . .

    Wenn nötig würde ich statt 40 Minuten auch 3 Stunden auf dich warten!

  • #21

    Tobias (Mittwoch, 30 Dezember 2015 22:05)

    Hi Sarah ich habe mich noch nie mehr so fallen lassen können wie bei dir Spaß zu haben lachen können dich auf gute Laune gebracht du bist ne wunderschöne Frau sympathisch ich hoffe dir hat es gut getan die Massage würde mich freuen wenn zurück schreibst

  • #20

    Tobi (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:54)

    Hi Sarah Danke für die tollen Stunden mit dir heute um halb acht es war sehr schön mit dir du kannst es echt super sehr sympathisch bist du und voll nett ich hoffe dir hat die Massage auch gut getan und danke nochmals für alles wenn du Facebook hast würde mich freuen wenn wir ein bisschen in Kontakt bleiben Grüße Tobi tobiasm tobi Heise ich in Facebook

  • #19

    Hab (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:51)

    Hi .... I want know any time can make massage with you and I want massage with Kristina any time can meet her and I want /griechische massage and erotic tantra what price for this in 45 minutes

  • #18

    Wolfgang (Freitag, 18 Dezember 2015 21:28)

    Ich war heute das erste mal bei euch und heute sooo ein Glück das ich Yasemin hatte die mich sehr verwöhnt hat das war sehr schön mit ihr ich sage nur danke auf diesen Weg ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich das ganze Team und besonders yasemin

  • #17

    marcooo (Freitag, 04 Dezember 2015 16:43)

    Sarah ist der absolute Wahnsinn ich würde sie gerne mit nach Hause nehmen. . . Sie ist toll toll sie macht das aus Leidenschaft und Spaß ..10 Sterne bekommt sie ich freue mich schon sehr drauf sie wieder zu sehen.. lg

  • #16

    Markus (Donnerstag, 12 November 2015 16:47)

    Ich war heute das erste Mal bei Euch,...bestimmt aber nicht das letzte Mal! :-)
    Danke Kristina, Du bist eine tolle Frau! - Die Stunde mit Dir war wunderschön und entspannend.
    Freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #15

    sally1959 (Sonntag, 11 Oktober 2015 20:20)

    Hi,

    war heute bei Mila, eine Traumfrau war sehr schön und Endspannend. Ein Traum von Massage
    man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente ist sehr sauber.
    Werde wieder kommen

  • #14

    Marcus (Donnerstag, 01 Oktober 2015 21:46)

    War heute bei Mila und habe mich richtig fallen lassen können .

    Das war auch nicht schwer sie hat mich sehr freundlich begrüßt und ihr Lächeln hat mich verzaubert.

    Also ich werde auf jedenfalls wieder zu ihr gehen !

    Um es einfach zu sagen sie einfach eine Traumfrau für mich

  • #13

    Andy (Freitag, 11 September 2015 08:33)

    War gestern dort bei Lia und kann nur sagen wunderbar komme sehr gern wieder!
    Andy

  • #12

    Diheikrio (Freitag, 04 September 2015 21:03)

    Nach einem stressigen Arbeitstag durfte ich die wunderschöne und einfühlsame Nadine kennenlernen, welche mich in diesem netten und gemütlichen Ambiente sorgsam einführte. Sie massierte mir unwissend einen eingeklemmten Nerv fort, der mich seit einigen Tagen plagte. Das heiße Öl durchwärmte meinen Körper wohltuend und ich genoß die Berührungen im Intimbereich. Die Intimrasur kitzelte ein wenig, erlebte dabei ein gewisses Prickeln zwischen den Beinen. Bei einer knappen Stunde ist die dominante Massage zu kurz, dafür sollte man sich mehr Zeit nehmen...naja, nächstes Mal. Wollte mich auf diesem Weg bei Nadine bedanken, sie schenkte mir eine angenehme und unvergeßliche Stunde.

  • #11

    Andreas (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:47)

    Das war ein sehr schönes Erlebnis mit Anastasia. Leider musste ich zunächst - trotz einer Terminvereinbarung * Hinweis: Kundenkarte mit Punkt versehen ;o) - warten, aber dafür wurde ich umso mehr mit einer zugewandten Massage einer sehr attraktiven Frau belohnt - vielen Dank Anastasia. Soll heissen: ich war das erste, werde aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein. Liebe Grüße an die Angels Andreas 8.7.2015

  • #10

    Tom (Samstag, 18 April 2015 20:04)

    Ich war kürzlich bei Angelhands zu Besuch. Dies war meine erste Erotikmassage, ich wusste also gar nicht recht, was mich nun erwartet. Nach einem kurzen vorstellen habe ich mich dann in die Hände von Samantha begeben, was sich als Volltreffer erweisen sollte.

    Die ersten Minuten der Massage waren sehr entspannend, nach einiger Zeit wurde es dann etwas prickelnder. So richtig erotisch wurde es dann, als Samantha damit begonnen hat, mich mit Ihrem ganzen Körper zu massieren. Danach sollte ich mich auf den Rücken umdrehen und hier ging es dann genau so weiter. Erst wurde ich mit den Händen, später mit vollen Körpereinsatz massiert. Das war schon eine tolle Erfahrung. Die abschließende Handentspannung war das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. Möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, kann einfach nur jedem raten, es selber mal zu versuchen.

    Ich komme jedenfalls bestimmt mal wieder ;-)

    Auf Hygiene scheint wert gelegt zu werden. Als ich aus der Dusche in das Massagezimmer zurück kam, waren alle Handtücher weggeräumt und das Laken auf dem Bett war auch abgezogen. So hat man das gern. Daumen hoch dafür.

  • #9

    Amateur (Samstag, 21 März 2015 23:59)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #8

    Marcel (Dienstag, 25 November 2014 16:58)

    UNFASSBAR, mehr bedarf es nicht. Warum ich meine Augen nicht geschlossen hatte? Wer die Augen schließt flüchtet meist in eine Fantasie, das brauchte ich nicht, denn bei Dir war ich mitten im schönsten Traum.... Ich hoffe die Beleuchtung hält diesmal etwas länger ;).... Für mich war es das erste Mal das ich mich in solch intime Atmosphäre begab und ich kann mich nur wiederholen, "UNFASSBAR"....

  • #7

    Wa.... (Montag, 25 August 2014 20:56)

    Job is Samanta??? Hhhh hello Samanta.... Im yor old friends. How are you?

  • #6

    Rolf (Donnerstag, 14 August 2014 12:09)

    War am 13.08. gegen 15:00 Uhr bei Chiara.
    Super süsses Mädel , sehr lieb und toller Service. Der Laden ist sehr sauber und ansprechend. War bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

  • #5

    Michael (Donnerstag, 31 Juli 2014 19:56)

    war am 31.7.2014 das erste Mal hier.
    Vielen Dank Katja für die super Massage. Bis zum nächsten Mal.

  • #4

    Biker Daus (Dienstag, 01 Juli 2014 10:45)

    Ein schöner Laden. Lia ist eine super Frau mit toller Ausstrahlung und perfektem Service. Gerne komme ich wieder .
    Eine Anmerkung, warum sind 45 Minuten rechnerisch teurer als 30 oder 60 Minuten. Sollten die Damen mal drüber nachdenken.
    Ansonsten alles toll.

  • #3

    Micha (Freitag, 09 Mai 2014 16:56)

    Sehr hübsche ladys , gepflegtes ambiente und super Service immer wieder empfehlenswert ;)
    bis zum nächsten mal ;) grüße micha

  • #2

    Frank (Dienstag, 11 März 2014 18:44)

    Auf der Suche nach einer aufregenenden Massage bin ich auf diese Seite Angelhands-erotikmassage.de gestoßen. Ich fand die Lia sehr sexy auf den Bildern und habe mir einen Termin bei Ihr geben lassen. Angefangen von Body to Body Massage bis hin zur dominanten Massage bieten sie alles an.
    So und denn war ich nun gestern dort und muss sagen, das war eine echt unvergessliche erotische Massage, die ich bekam. Lia ist zuckersüße 26 jahre wie sie mir gesagt hat. Sie hat echt samtweiche Haut, große Brüste und einen sexy Po. So eine schöne Frau kann ich mit meinen 52 Jahren auf der Strasse sicher nicht kennenlernen, daher werde ich jetzt öfters zu Lia mit Ihren Angelhands gehen :) .
    Die Hygiene steht ganz oben in diesem Studio wie ich gemerkt habe. Der Kunde und auch die Masseurin müssen vor und nach der Massage duschen.
    Es war alles blitzblank drin, sicher auch deshalb, weil das Studio ganz frisch aufgemacht hat.

  • #1

    Rocco (Mittwoch, 05 März 2014 21:36)

    Also mir hat es gefallen komme jetzt öfters mal vorbei